Loading...
wortreif

Die Penishülle: Vergnügen für beide

Die Penishülle: Vergnügen für beide

Das Vergnügen eines Mannes beim Sex ist schnell vorhanden. Doch wie sieht es mit den Frauen aus, wie kann man das weibliche Geschlecht in die Entzückung versetzen. Mit dem passenden Sexspielzeug natürlich. In diesem Fall geht es vor allem um ein einfaches Spielzeug, welches auch mal ganz ohne Batterien oder auch einen Akku auskommen kann. Also das perfekte Toy für Unterwegs.

Die Rede ist nicht von einem Vibrator mit Handkurbel oder so exotischen Toys. Sondern wir sprechen von der Penishülle. Die Penishülle ist ein Sextoy für den Mann, welches speziell über den Penis geschoben wird.

Sinnliche Erlebnisse mit einer strukturierten Penishülle

Sinnliche Erlebnisse sind direkt zu bekommen, wenn man sich diesem Spaß hingeben will. Die strukturierte Penishülle ist etwas für echte Liebhaber. Übergezogen ist sie schnell und angewendet erst recht. Mit den spannenden Texturen auf dem weichen Material kann man eine ganze Menge erleben und genießen. So einfach wie mit diesem Sextoy hat man noch nie eine Frau befriedigen können. Die Penishülle ist natürlich besonders schonend und lässt sich zu dem kinderleicht anwenden. Einfach vor dem Geschlechtsakt überziehen und schon kann das Abenteuer losgehen.

Frauen haben besonders viele Vorteile, denn sie werden durch die Penishülle stimuliert, und zwar nicht von außen, sondern direkt von innen.

Das beste Sextoy für Paare

Das Sextoy ist eindeutig für Paare gedacht und scheint auch noch echte Innovationen mitzubringen.  Eine Innovation ist natürlich die Beschaffenheit des Produktes. Eine weiche Oberfläche mit entsprechenden Noppen oder anderen Strukturen machen die Hülle für den Penis interessant. Aber das Ganze hat noch einen anderen Vorteil. Sobald der Penis steif ist fühlt sich die Hülle stramm sitzend an, wodurch eine Art Cockring entsteht.  Das längere Durchhalten ist also definitiv erwünscht.

Paare können sich natürlich bei Wortreif weiter über die Penishülle informieren, denn genau dort bekommt man viele tolle Informationen zu dem guten Stück. Was kann man aber noch sagen? Eine ganze Menge, denn das Produkt ist natürlich aus einem hochwertigen und nicht reizenden Stoff gefertigt, der frei von Chemikalien und anderen Bestandteilen ist. Bedenkenlos auch mit entsprechenden Gleitgelen anzuwenden, kann die Penishülle tolle Dienste leisten.